Freestyler

First Place Ally
Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 00:49 
Halli Hallo!

Ich würde mich gerne in dieser Allianz Bewerben.
Zunächst mal meine Ingamedaten:
Name: Piecemaker
Platz: 366 Fleet: 279 Forschung ist eh uninteressant.

RL Daten:
m, 28 Jahre alt, Student, viel Zeit und Angagement ;)

Warum will ich aus meiner alten ally raus?
Ganz einfach: zu wenig kommunikation. Ich versuche dort seit wochen das forum zu beleben, fordere die anderen mitglieder dazu auf sich dort auszutauschen, und zu reden. die paar leute die sich dort blicken lassen kann man aber an einer hand abzählen. Gut, Forum war nichts, hab ich versucht per rundmails etwas leben in die Ally zu bringen. fehlanzeige, die meisten fühlten sich bespammt bei 5 rundmails am tag... naja. als es alles nichts half kam da Hukki zur Hilfe. Der war ja auch mal bei euch ;) Er hat krieg gegen die virus allys die DFA und noch n paar andere allys gleichzeitig erklärt. (grandioser KB im forum übrigens in dem er sich rühmt 10 spiosonden abgeschossen zu haben...). ich schweife ab. naja, ich hab mich kurzerhand mit den betroffenen leuten der anderen allys kurzgeschlossen, einen schlachtplan erstellt und potentielle AKS teilnehmer den verschiedenen galas zugeordnet usw. dann ab in unser forum. alles lang und breit erklärt wo und bei wem man sich zu melden hat und so weiter und so fort. die resonanz war gleich null. mittlerweile hat der krieg geendet wegen inaktivität.. naja, ich denke ich hab mich genug ausgekotzt. alles zusammengefasst ist der grund meines allywechsels: fehlende kommunikation. wenn ich allein spielen will brauch ich keine ally. meine meinung.

So, Ogame Erfahrung.
Ich habe sehr viele unis gespielt. am anfang als ich angefangen habe (ca. 6 oder 7 jhre her) ging grad uni 4 frisch an den start. die beginne waren mühselig und ich als spieler ohne jede erfahrung hab dann mit platz 400 oder so aufgehört. das war ca nach 2 jahren. paralell dazu habe ich u1 gespielt (ca 1 jahr nach u4 beginn) und habe mich auf platz 200 gespielt. dann der große totaleinschlag und accountlöschung da kein bock mehr. Das waren meine Anfänge, jeder fängt mal klein an. bis vor nem halben jahr habe ich u10 gespielt, meine topplatzierung war dort platz 11, nach etwas rl stress und habe ich ihn dann mit platz 22 glaube ich abgegeben. ein weiteres highlight war platz 5 im speeduni als es dann endgültig geschlossen wurde (u24 war das glaub, mit 5facher geschwindigkeit). in einigen anderen unis habe ich accounts hochgespielt, mir fällt leider nur noch u8 mit platz 80 ein.
Mein Ziel hier ist in die top20 zu kommen, zumindest aber in die top50. denke das ist erstmal realstisch. in andromedar wurde meine fleet noch nie geschreddert, ich bezweifle dass sie überhaupt schon einmal gesehen wurde. ich versuche hier extrem vorsichtig zu sein, selbst wenn ich die galas durchscanne ist meine fleet in der zeit zum eigenen tf unterwegs um nicht von einem nicht bemerkten re-scan gesehen zu werden. Meine Spielweise ist fleeter, alles andere ist mir zu sehr SimCity :P

so, wirklich mehr fällt mir jetzt nicht ein. ich vervollständige mal mit einem beitrag aus einer anderen bewerbung

Zitat:
Lieblingsfarbe
genau Zeitabgaben wann mit On-zeiten zu rechnen ist
vllt noch ein Ogame Motto von dir?
Ziele für Andromeda

28 jare, männlich, wohnort Nähe von Stuttgart, hobbys studium, tanzen (ja, standarttanz, meine freundin zwingt mich :P) wing tjun, farbe: gelb ;), on kann ich immer und nie sein, man weiss es nicht so genau (wie spät ist es eigentlich?) Motto: "Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do!"

So, ich hoffe meine Bewerbung ist nicht zu kurz, und ich freue mich von euch zu hören.

Gruß
Piecemaker

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Okt 2009, 00:49 

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 00:50 
Ajo, die Bewerbung ist natürlich für den Wing. Denke ihr nutzt das selbe forum, oder?

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 11:00 
Administrator

jop tun wir.. ich sag mal den wing leader bescheid das er sich das anschauen soll^^ das sieht ja schonma sehr gut aus
schöne bewerbung ^^

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]